FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Automarken-Bitte um Hilfe bei meiner Dissertation-Tolle Preise!

Automarken-Bitte um Hilfe bei meiner Dissertation-Tolle Preise! 2007-11-26 23:59
phdfellow
Hallo,

ich möchte um eure Unterstützung bei meiner Dissertation zum Thema "Automarkenimages in kulturell und ökonomisch heterogenen Märkten" bitten.

Ihr erreicht die Umfrage unter www.lim.uni-bremen.de/gbm

Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern wird ein Wochenende in einem 4- oder 5-Sterne Hotel eurer Wahl (aus den Ketten Le Meridien, Sheraton, Four Points oder Westin!) und ein neuer Apple I-Pod Nano 8GB verlost.

Viel Spaß mit der Umfrage und beim gewinnen!

Und meinen herzlichen Dank natürlich:)

Wulf
Anhänge Lecture Cover - German.jpg

RE: Automarken-Bitte um Hilfe bei meiner Dissertation-Tolle Preise! 2007-11-28 19:26
Anonymer User
Also wenn es wenigstens einen Bugatti Veyron zu gewinnen gäbe, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber so? Ne.

RE: Automarken-Bitte um Hilfe bei meiner Dissertation-Tolle Preise! 2007-11-28 20:21
phdfellow
Hab natürlich bei Bugatti (ebenso wie bei McLaren und Aston Marting (natürlich nur den DBS)) angefragt: Die Lieferzeiten sind einfach zu lang. Ich denke, keiner hier möchte so lange auf seinen Preis warten. War eventuell doch eine Fehleinschätzung meinerseits. Mea culpa

RE: Automarken-Bitte um Hilfe bei meiner Dissertation-Tolle Preise! 2007-12-03 21:42
phdfellow
Noch eine Info: Ich bin gefragt worden, ob auch die An- und Abreise zum Hotel im Gewinn enthalten sind. Leider hat dafür mein Budget nicht ausgereicht. Ich hoffe auf die Billigflieger.