FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!!

X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-26 20:24
SarahMarie
Hallo Leute!
Am 30.11. steigt wieder die alljährliche X-Max Paty im WiWi-Bunker Foyer.
Es geht dieses Jahr in die 11. Runde und es werden schöne Sachen geboten:

- KEIN EINTRITT
- 1,50 € pro Bier
- Biermeter kaufen und sparen
- Bierrente gewinnen
- 11:11 pm special
- Havanna-Strohhüte mal hier mal da :-)
- die ersten 100 Ladys und 50 allmaxx Mitglieder erhalten Willkommensbonus
- süße Bunnys die FREESHOTS verteilen!!!


und noch 1-2 Überraschungen… :-)

Ich hoffe man sieht sich!
Im WiWi Bunker, Von Melle Park 5 am 30.11.2007 ab 21 Uhr
www.max-party.de

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-26 22:18
garou
…und was kosten Säfte?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-26 22:48
tilo
…und was kosten Säfte?

Und heiße Milch mit Honig? :-)
Mal ehrlich: Gibts da garnicht, oder? Auf der letzten Jura-Party hab ich glaub ich nur Wasser und Cola,Sprite und Co gesehen .. Saft wär mir neu.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 02:12
Anarch the Party Pooper
- süße Bunnys

Wie revierbesessen sind die denn? Ich hätte ungerne viel zu reinigen.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 09:54
Marrow
- süße Bunnys

Wie revierbesessen sind die denn? Ich hätte ungerne viel zu reinigen.
Soweit ich weiß, heißt bunny Hase und rabbit Kanninchen.
Wobei mit Hase sowohl die echten Hasen gemeint sein können als auch alle Hasenartigen. Ist das im englischen Sprachraum ähnlich?

Hase und Kanninchen

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 11:26
DeGT
- die ersten 100 Ladys und 50 allmaxx Mitglieder erhalten Willkommensbonus
Angenommen, die ersten 50 Leute sind weibliche allmaxx-Mitglieder - kommen dann nur noch die nächsten 50 Frauen rein?
- süße Bunnys die FREESHOTS verteilen!!!
Fotos?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 14:49
Anarch
Soweit ich weiß, heißt bunny Hase und rabbit Kanninchen.

Ich befürchte, diese Unterscheidung wird im englischen Sprachraum noch schlechter durchgeführt, als im deutschen (und egal wo, ist diese Unterscheidung zoologisch schwierig). Ich biete noch den Begriff "hare" für Hase.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 15:20
garou
Kanninchen
Sind das Kaninchen, die in Kannen leben? *scnr*

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 15:28
Anarch
Kanninchen
Sind das Kaninchen, die in Kannen leben? *scnr*

Quatsch, das ist die Übersetzung von "Bunnys". "Kaninchen" wäre ja "Bunnies". Obwohl, wenn es sich jetzt um Hasen handelt, müssten das vermutlich Hassen sein. Anders als im berühmten Rammlerstein-Song "Du Hast".

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-27 16:54
mezzomix

Anders als im berühmten Rammlerstein-Song "Du Hast".

*prust* YMMD
Herrlich!

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 19:24
Anonymer User
Schon als ich in der Übersicht den Titel und die Anzahl der Antworten im Thread gesehen habe, war mir klar, was hier wieder abgeht. Typisch Informatiere. :-|

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 20:15
Popcorn
Da haste schon recht, aber hier wurde ja nix schlimmes gepostet. Ein Seitenhieb auf die Säfte ist doch konstruktive - und wohl auch für Nicht-Informatiker - berechtigte Kritik. Und ansonsten hält es das Topic oben. Die Diskussion über Bunnys hätte es auch in jedem anderen Fachbereich gegeben, wenngleich meist auch eher sexistischer und nicht biologisch/lingualer Natur.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 21:10
Stereonerd Anarch
wenngleich meist auch eher sexistischer und nicht biologisch/lingualer Natur.

Vermutlich. Anscheinend ist metasexistisch nicht ganz so angesagt bei Havannah-Strohhut-Trägern.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 21:28
tilo
Schon als ich in der Übersicht den Titel und die Anzahl der Antworten im Thread gesehen habe, war mir klar, was hier wieder abgeht. Typisch Informatiere. :-|

Auch,wenn ich dazu gehöre: Das dachte ich auch :-)

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 21:46
garou
Schon als ich in der Übersicht den Titel und die Anzahl der Antworten im Thread gesehen habe, war mir klar, was hier wieder abgeht. Typisch Informatiere. :-|
Was sollte denn sonst abgehen? "Ei, geil, Party, saufen, bunnies glotzen!" Wie langweilig wäre das denn?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 21:50
Popcorn
Vielleicht ja ein, "Bin dabei, noch wer?" oder "Schade, an dem Termin passt es bei mir nicht". Auch ein "Da wird nicht wirklich meine Musikrichtung gespielt", wäre denkbar gewesen. :-)

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-28 22:13
chris
Da wird nicht wirklich meine Musikrichtung gespielt, zum Glück bin ich nicht dabei.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-29 00:29
Anonymer Anarch
- süße Bunnys die FREESHOTS verteilen!!!
Fotos?

Hier. (Mit Dank an garou für die Idee)

Vielleicht ja ein, "Bin dabei, noch wer?" oder "Schade, an dem Termin passt es bei mir nicht". Auch ein "Da wird nicht wirklich meine Musikrichtung gespielt", wäre denkbar gewesen. :-)

"Für Einige ein Geh-Hin, für Andere ein Geh-Heim-Tipp"?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-29 03:51
garou
- süße Bunnys die FREESHOTS verteilen!!!
Oder sowas.

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-29 21:23
DeGT
- süße Bunnys die FREESHOTS verteilen!!!
Fotos?

Hier. (Mit Dank an garou für die Idee)

Danke für den Link. Mir war beim Erstellen des Beitrages klar, dass er nicht eindeutig ist, ich dachte bei freeshots zuerst an Fotos (bei google findet man unter diesem Suchbegriff Fotoalben und -dienste).

Da der Eintritt nicht möglich ist, werde ich mir nicht die Mühe machen, dorthin zu fahren. Außerdem trinke ich zu unserer Weihnachtsfeier ein Glas Glühwein und damit ist mein Jahresbedarf an Alkohol gedeckt [25]

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-11-30 13:28
Anonymer User
Soweit ich weiß, heißt bunny Hase und rabbit Kanninchen.

Ich befürchte, diese Unterscheidung wird im englischen Sprachraum noch schlechter durchgeführt, als im deutschen (und egal wo, ist diese Unterscheidung zoologisch schwierig). Ich biete noch den Begriff "hare" für Hase.
Wie wärs mit Lagomorphen?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-12-02 00:18
Anonymer User
ihr habt wa verpasst… Mit zunehmendem Gerstensaftkonsum waren die Frauen Peris Hilton immer ähnlicher..Respect for this party

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-12-02 01:01
garou
Mit zunehmendem Gerstensaftkonsum waren die Frauen Peris Hilton immer ähnlicher..
War es der Gerstensaftkonsum des Betrachters, der die Frauen optisch Paris Hilton hat ähnlicher werden lassen? Oder der Gerstensaftkonsum der Betrachteten, der die Frauen intellektuell Paris Hilton hat ähnlicher werden lassen? Und warum sollte man auch nur eines von beidem wollen?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-12-02 12:33
Schaaaf
kein plan auf jedenfall gab es sehr viel alk, ohne dass man bezahlen musste, was für mich zum vorzeitigen ausscheiden geführt hat.
mittwoch is wieder wiwi party?

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-12-02 12:57
Anonymer User
^^ *tilt*

Ja. Mottwoch wird der Bunker abgerissen :o)

RE: X-Max Party am 30.11. im Wiwi-Bunker, nur noch wenige Tage!! 2007-12-18 17:28
garou
Der neue xkcd faßt meine Meinung zu Parties wie dieser gut zusammen.