FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE3 Übungen Donnerstag direkt nach FGI2

SE3 Übungen Donnerstag direkt nach FGI2 2007-10-29 23:56
Anonymer User
Ich habe meine SE3 Übungen am Donnerstag um 10:15 in Stellingen direkt nach der FGI2 Vorlesung am Hauptcampus. Da die FGI2 Vorlesung jetzt auch noch länger geht weil er später anfangen möchte und eine Pause macht bleiben da weniger als 30 Minuten um nach Stellingen zu kommen. Und ich möchte jetzt die Vorlesung aber auch nicht unbedingt früher verlassen.

Meine Frage ist jetzt ob noch mehrere die Übungen um 10:15 Uhr haben die auch vorher FGI2 besuchen. Oder habt ihr dann alle die 12:15 Uhr Übungen gewählt?
Sollte ich jetzt noch wechseln? Ist es den general machbar zwei Veranstaltungen hintereinander zu haben wenn die eine in Stellingen ist? Wer hat Erfahrungen? Oder vielleicht sollte ich mal den Übungsleiter fragen. Ich wollte nur mal sehen ob ich hier allein in dieser Situaion bin und das die Übungen um 10:15 für die gedacht sind die kein FGI2 belegen?

RE: SE3 Übungen Donnerstag direkt nach FGI2 2007-10-30 16:25
Anonymer User
niemand?

RE: SE3 Übungen Donnerstag direkt nach FGI2 2007-10-30 17:28
T
Da die FGI2 Vorlesung jetzt auch noch länger geht weil er später anfangen möchte und eine Pause macht bleiben da weniger als 30 Minuten um nach Stellingen zu kommen.

heute wurde in der vorlesung angekündigt, dass die vl doch um 8:15 anfängt, und also mit pause etwa um 9:50 vorbei sein wird.

RE: SE3 Übungen Donnerstag direkt nach FGI2 2007-10-31 10:34
Anonymer User
… und zur Not machen wir die Übungsgruppe SE3 am Donnerstag von 10:30 - 12 Uhr.
Morgen werde ich auf jeden Fall bis halb elf warten, und hoffen dass es bis dahin alle nach Stellingen geschafft haben.

Viele Grüße,
Benjamin Seppke (Euer Übungsgruppenleiter)