FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

AD, GDB Übungen

AD, GDB Übungen 2007-10-27 23:49
Anonymer User
wir haben die AD und GDB Übungen ja nur alle zwei Wochen. Nun müssen wir nächste Woche die Lösungen zu AD und GDB abgeben. Bleibt das so dass sie immer beide praktisch gleichzeitig fällig sind? Sollte das nicht alternieren so wie die Übungsgruppen? Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen durcheinander oder kann im Moment nich selber denken… oder ich habe einfach nur Langeweile und möchte ein bisschen Konversation betreiben…

RE: AD, GDB Übungen 2007-10-28 00:27
T
ja, es ist so.
ad-lösungen müssen am montag der wochen abgegeben werden in denen auch die übungen stattfinden (gerade wochen, bis 10 uhr)
gdb-lösungen müssen am müssen am mittwoch der wochen abgegeben werden, an denen keine gdb-übungen stattfinden (gerade wochen, bis 23:59 uhr)

(alle angabe wie immer ohne gewähr)

RE: AD, GDB Übungen 2007-10-28 09:22
Anonymer User
das hätten die ruhig alternierend machen können