Tach auch!

Nachdem wir uA in Luebeck, Graz oder Bremen waren, wollen wir jetzt auf die 35.5te KIF in Augsburg.

Weil auch Augsburg quasi im Ausland ist, wird die Fahrt ein wenig teurer. Um die Kosten so gering wie moegilch zu halten, haette ich gerne verbindliche Zusagen per Mail bis zum 07.11, also unserer VV.

Bisher wurden die Fahrten immer mindestens subventioniert und deine Teilnahme sollte nicht daran scheintern, dass du dir das nicht leisten kannst.

Nun ein paar Trivia: Die KIF findet vom 21.11 bis zum 25.11 in Augsburg statt. Wir bekommen eine Turnhalle o.ae. zum pennen und treffen eine ganze Menge anderer Informatiker aus dem deutschsprachigen Raum. Fuer Essen etc. ist idR gesorgt und auch sonst, wuerd ich mir ueber sowas keine Sorgen machen. Eher sollte man sich um Eigenschaften wie "schlafresistenz" oder "kommunikativ" Gedanken machen ;-)

Bisher war die KIF immer ein nettes Erlebnis, nicht nur, weil man mal in eine andere Stadt kommt, sondern weil man sich auch mit vielen unterschiedlihcen Leuten austauschen kann und viele neue Meinungen und Methoden kennenlernt.

So long,
MdF Muelli