FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlmodule

IAF Computerlinguistik

IAF Computerlinguistik 2007-10-20 19:21
DualJ
Gestern hat Stine ja nun ausgewürfelt, wer eine Seminar/Übungsgruppe (Einführung in die Linguistik des Deutschen) erhält, nachdem vorher die Kapazitäten von 50 auf 40 bzw. 43 gesenkt wurden.
Nun sieht es so aus, dass ich in allen Gruppen "nicht berücksichtigt werden" konnte und daher ohne dastehe. Auch die zweite Anmeldephase wird da nichts ändern, da sämtliche Gruppen voll sind. Ich habe deswegen auch bereits unseren Fachbereichsplaner angeschrieben und werde mich Montag darum bemühen ob die Kapazitäten nicht wieder erhöht werden können oder ob es andere Lösungen gibt.
Mich würde nun interessieren, wen es ebenfalls so erwischt hat, unter anderem weiß ich bereits, dass es Pazifistin ebenso geht. Haben nur wir beide Pech gehabt oder waren die Gruppen wirklich so überlaufen? Und wem es ebenso geht sollte sich wohl am besten auch beim Planer melden, damit der schnellstmöglich einen Überblick bekommt, wieviele Plätze aus Informatiksicht fehlen, so dass er das hoffentlich mit dem Planer der Linguisten klären kann.
Wenn ich irgendwelche neuen Informationen habe, werde ich sie natürlich schnellstmöglich hier bekanntgeben.

Jessica

RE: IAF Computerlinguistik 2007-10-21 18:48
MB
ich habe auch Computerlinguistik gewählt, wurde meines erachtens allerdings berücksichtigt. inwiefern äussert sich das, dass ihr nicht berücksichtigt wurdet in STiNE?

RE: IAF Computerlinguistik 2007-10-21 18:52
DualJ
das äußert sich insofern, als dass wir keine der fünf Ubungsgruppen bekommen haben

RE: IAF Computerlinguistik 2008-02-12 14:26
MB
Hat jemand eine Ahnung ab wann man mit den Ergebnissen der Bungarten-Klausur rechnen kann bzw. ob die dann auch in STiNE auftauchen? gleiches für Sager?

RE: IAF Computerlinguistik 2008-02-18 01:10
master2000
also von sager gabs post und bungarten ka

RE: IAF Computerlinguistik 2008-02-18 01:41
DualJ
die Ergebnisse der Bungartenklausur sind seit Ende letzter Woche in Stine zu finden