FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Ameldung zu SE 3 Übung

Ameldung zu SE 3 Übung 2007-10-20 11:33
Loom
Meine Anmeldung für die funktionale Übung wurde abgelehnt (in Stine sind nur 3 von 4 Gruppen [22]). Da ich jedoch nur den Mittwoch Zeit habe, fällt die fehlende Donnerstagsgruppe für mich flach. Daher meine Frage:

Wer hat sich für Logik Übungen angemeldet? Sind dort noch Plätze in der Mittwochsgruppe frei? Das würde mir helfen zu planen (Anmeldung statt zu SE 3 zu einem anderen Modul).

Übung zu SE 3 - LP (G3: Mi 8-10, D-220)
Dr.-Ing. Wolfgang Menzel, Dipl.-Inform. Özgür Özcep
Mi, 24. Okt. 2007 [08:15]-Mi, 6. Feb. 2008 [08:15]

RE: Ameldung zu SE 3 Übung 2007-10-20 22:57
GroßerSchöpfer
Meine Anmeldung für die funktionale Übung wurde abgelehnt (in Stine sind nur 3 von 4 Gruppen [22]).

Daran ist Stine mal nicht schuld.
Die vierte Gruppe wurde aufgrund der hohen Nachfrage erst letzte Woche eingerichtet, es konnte sich also noch niemand zu dieser Gruppe anmelden, das wird wohl erst in der zweiten Phase ab Montag möglich sein.
Wer also bisher abgelehnt wurde, sollte noch die Möglichkeit haben einen Platz in der vierten Gruppe zu bekommen.

Und da viele Informatiker ja gerne länger schlafen, könnte es sein, dass der eine oder andere aus den Mittwochsgruppen (beide um 8) in die vierte Gruppe (Do, 12-14) wechseln möchte. Und dann werden natürlich wieder Plätze in der Mittwochsgruppe frei.