FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Brauche Besitzer eines Nintendo DS + Animal Crossing

Brauche Besitzer eines Nintendo DS + Animal Crossing 2007-10-17 17:46
Mörtel
Kenner der Materie wissen Bescheid: Ohne Fremdbesuch im eigenen Supermarkt wird dieser nicht final ausgebaut. Daher suche ich Jemanden, der sich uneigennützig zur Verfügung stellt, käufliche Aktivitäten in meiner virtuellen Stadt zu tätigen. Natürlich auch umgekehrt. Biete Orangen und Birnen sowie Kokosnüsse. [28]

Tja… ich glaube zwar fast schon nicht mehr, dass sich Jemand mit diesem eher uncoolen Spiel hier einfindet, aber ansonsten Mail an 5grunwal@inf…, nech. [25]

RE: Brauche Besitzer eines Nintendo DS + Animal Crossing 2007-10-18 10:51
Farcon
Mail ist raus !

RE: Brauche Besitzer eines Nintendo DS + Animal Crossing 2007-10-21 15:05
Mörtel
Das Thema hätte sich dann erledigt. [24]