FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Proseminare?

Proseminare? 2007-10-11 15:01
Anonymer User
die proseminare haben jetzt alle neue zeiten? jetzt passt das gar nicht mehr in meinen stundenplan rein. manchchmal liegen dort schon übungen oder sogar vorlesungen? warum müssen die denn immer so hin und her wechseln?

RE: Proseminare? 2007-10-11 15:32
Mörtel
Von welchen redest Du denn speziell? Denn bei mir sehen in STiNE alle noch unverändert aus. Oder hast Du Dich gar am Vorlesungsverzeichnis orientiert?

RE: Proseminare? 2007-10-11 19:48
Anonymer User
als ich mich angemeldet habe lag Informatik in der globalen Wissensökonomie noch am donnerstag, nun ist es montag. oder irre ich mich da?

und seminare wie Chancen und Risiken der globalen Vernetzung laufen zb. montag inder zeit wo wir eine vorlesung haben.

oder wenn ich jetzt ein anderes wählen würde müsste ich meine übungsgruppen wieder umstellen.

während meiner anmeldung habe ich mich den zeiten orientiert die damals aktuell waren aber nun sieht es so aus als ob die meisten nach montag verlegt wurden?

ich hatte mich schon drauf eingestellt dass mir der montag vormittag offen bleibt zum arbeiten…

RE: Proseminare? 2007-10-11 20:50
Mörtel
Dann hast Du Dich nach den Zeiten aus dem Lehrtableau gerichtet und in STiNE nicht genau hingeschaut.

RE: Proseminare? 2007-10-11 21:12
Anonymer User
ok danke, ich war der meinung es wurde am donnerstag nur um ein paar stunden vorverlegt aber dann war das wohl der montag. muss mal sehen was ich da mache.