FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

IQ-Tester im Internet

IQ-Tester im Internet 2007-10-11 11:24
Anonymer User
Wißt ihr vllt. ob die gut sind oder der letzte Müll?

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 13:07
Anonymer User
IQ-Tests ansich, sind der letzte Müll.

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 13:21
Wulf
diese tests kann man üben oder auswendig lernen, deine intelligenz (was auch immer intelligenz sein mag) wird damit nicht getestet.

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 15:16
Popcorn
Kann man, muss man aber nicht. Spaß können sie trotzdem machen. Aber was mir aufgefallen ist, ist das mein IQ bei diesen Downloadgeschichten aus dem Netz zwischen 125 und 150 variiert, während bei aufwendiger gemachten Tests, wie etwa bei dieser Geschichte die RTL einmal im Jahr durchführt, meine Werte zwischen 105 und 130 schwanken.

Ein schicker Zeitvertreib, der dem Hirn nicht schadet. Aber Arrogant oder Selbstzweifelnd sollte man deswegen nicht werden. ;)

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 17:25
Fred
Arrogant
Adjektive schreibt man doch klein, oder?

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 18:09
Popcorn
Im Allgemeinen ja. Aber das a von Arrogant ist zu Arrogant, sich kleinschreiben zu lassen. Das geht nur, wenn es nicht mehr vorne stehen darf. Da guck: a, a, a, a. HA! Da guckste Du a. Doofes Arrog… Mist!

RE: IQ-Tester im Internet 2007-10-11 20:59
low_level
Ich mag besonders die hier:

http://www.google.de/search?q=iq-test

Ich find's ja toll, dass man vor dem "eigentlichen" IQ-Test den richtigen machen muss, bei dem man nur zeigen soll, dass man AGB lesen und auf "Abbrechen" klicken kann. :)