FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

CGB WS 07/08 - wo muss ich mich anmelden?

CGB WS 07/08 - wo muss ich mich anmelden? 2007-10-06 19:37
Anonymer User
Ich weiß ich hätte mir eher dazu Gedanken machen sollen, aber ich bin grad dabei mich in Stine anzumelden und wollte CGB, bzw das Masteräquivalent dazu belegen. In den Übergangsregelungen steht für CGB als Ersatz IVC. Da gibt es in Stine jetzt aber sowohl Computer Graphics als auch Computer Vision, je 2 SWS, während CGB ja 4 SWS hatte.

Welches von beiden zählt denn jetzt als Ersatz? Oder muss ich beide belegen um auf die 4 SWS zu kommen?

Und weiß vllt. jemand was über die Scheinkriterien der beiden Veranstaltungen?

RE: CGB WS 07/08 - wo muss ich mich anmelden? 2007-10-06 20:03
Anonymer User
Als Ersatz gilt das Modul IVC. Ob sich das in eine oder zwei Vorlesungen gliedert, spielt dabei doch keine Rolle.

Mit 2 SWS 4 SWS absolvieren würde doch auch komisch klingen.