FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Parkunfall auf Infkum-Parkplatz

Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 14:19
NaZo
Am vergangenen Mittwoch (26.9.) hat mich meine Freundin mit ihrem Auto, einem silbernen Polo, zu meiner Prüfung am Informatikum gefahren.
Nach der Prüfung mussten wir leider feststellen, dass jemand ihrem Polo mit seinem roten (!) Auto eine ordentliche Schrammerei zugefügt hat, und sich danach verpisst hat.

Hat irgendjemand was beobachtet oder würde sich der Täter vielleicht freiwillig melden, damit wir das gütlich regeln können? In beiden Fällen würde ich mich freuen, eine PM zu erhalten.

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 14:33
Anonymer User
damit wir das gütlich regeln können?

Also wenn ich mir deinen Avaatar so anschaue, dann würde ich als Täter keine gütliche Regelung erwarten [10]

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 14:36
Fred
Nach der Prüfung mussten wir leider feststellen, dass jemand ihrem Polo mit seinem roten (!) Auto eine ordentliche Schrammerei zugefügt hat, und sich danach verpisst hat.
Das war der Flash. Deswegen hat den auch niemand gesehen.

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 15:47
Piehli
Also wenn ich mir deinen Avaatar so anschaue, dann würde ich als Täter keine gütliche Regelung erwarten

Der tut nichts. Der will nur trinken. :-)

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 15:47
Piehli
Also wenn ich mir deinen Avaatar so anschaue, dann würde ich als Täter keine gütliche Regelung erwarten

Der tut nichts. Der will nur trinken. :-)

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 15:57
Mörtel
Viel Aufwand, aber vielleicht einfach mal den Parkplatz an verschiedenen Tagen stichprobenmäßig absuchen… Ich denke mir: Wer einmal mit dem Auto am Ikum war, der kommt auch wieder. Ich guck mir die roten Mitparker mal genauer an, wenn ich dort wieder weile. Wo vermutest Du den Schaden am anderen Fahrzeug?

RE: Parkunfall auf Infkum-Parkplatz 2007-10-01 17:44
NaZo
Also wenn ich mir deinen Avaatar so anschaue, dann würde ich als Täter keine gütliche Regelung erwarten

Der tut nichts. Der will nur trinken. :-)
Rüchtüch!!! ;-) https://secure.holsten.de/astra/servlet/shop/pic.69