FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Paniktutorium der Panischen, größer und umfassender

Paniktutorium der Panischen, größer und umfassender 2007-09-26 18:19
Harzilein
Nachdem sich niemand für eine intime Lerngruppe gefunden hat würde ich propagieren nächsten Mittwoch um 14:30 ein kleines Paniktutorium der Panischen zu veranstalten. Das muss man sich wie ein Tri-Paniktutorium vorstellen, nur dass wir alle selber den Tri machen müssen. Also bringt einerseits Fragen mit und bereitet euch andererseits darauf vor auch welche beantworten zu können :)= Wenn ihr hier etwas Interesse kundtut würde ich dann morgen nen Seminarraum ordern, die werden ja nicht immer und alle belegt sein und dann können wir wenigstens sicher sein, dass jeder einen Platz kriegt.

RE: Paniktutorium der Panischen, größer und umfassender 2007-10-02 11:59
Harzilein
Irgendwie ist mein gefühltes Datum ein Tag zu niedrig, also meinte ich wohl eigentlich heute. Aber wie wäre es mit Donnerstag?

RE: Paniktutorium der Panischen, größer und umfassender 2007-10-02 19:25
Brengo
zu welcher Klausur denn überhaupt? STO?
Da wäre ich dabei… :)

…ach ich sehe gerade deine Posts zu ALA - das brauche ich nicht mehr…

RE: Paniktutorium der Panischen, größer und umfassender 2007-10-02 20:02
Harzilein
So, nu isses gebucht ich hoffe es kommt dann auch jemand: Donnerstag 14:30 in D-129 findet das "[EDIT]ALA![/EDIT] Paniktutorium ohne Tutor" statt und ich hoffe ihr kommt zahlreich.