FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Semesterbescheinigungen

Semesterbescheinigungen 2007-09-13 15:09
Anonymer User
Hallo,

habe heute mein Semesterticket und meinen Studentenausweis bekommen, doch was fehlt sind die Studienbescheinigungen. Wie ich dann lesen muss, darf ich mir die nun selber ausdrucken, super.. Das ist doch nun echt mal ne Verarschung, oder? Also ich zahle nun 500 Euro jedes Semester mehr um mir meine benötigten Unterlagen selbst ausdrucken zu dürfen, das ist doch mal ne Abzocke schlechthin! Ich habe nicht mal nen Farbdrucker und keine Ahnung, ob nen Schwarzdruck ausreicht fürs Bafögamt. Muss also nun zu nem Copyshop mit dem Kram latschen wies aussieht.
Was haltet ihr denn von dieser Abzocke? Wenn sie nur 3 Ausdrucke mitgeben und man sich, falls mehr benötigt werden, diese selbst ausdrucken kann, wärs ja spitze, aber alle selber ausdrucken obwohl die nun theoretisch mehr Geld zur Verfügung haben sollten, ist jawohl echt das Letze..

RE: Semesterbescheinigungen 2007-09-13 15:11
Anonymer User
Ach sorry, hatte nicht gesehen, dass sich bereits im anderen Thread darüber ausgelassen wurde^^

RE: Semesterbescheinigungen 2007-09-13 15:26
Dennis-
selbst ausdrucken klingt gut.. da änder ich 2, 3 zahlen und komm mein leben lang günstig ins kino :p