FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

AUK-Skript Kapitel 9 und 10

AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-09 19:45
Anonymer User
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob in der AUK-Prüfung auch die Kapitel 9 und 10 vorkommen. In meinem Skript fehlen diese Kapitel nämlich. Wenn die drankommen, hat vielleicht noch jemand diese Kapitel und würde sie mir ausleihen?

RE: AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-09 23:49
Sportmann
Ich bräuchte auch wohl noch das AUK-Skript. Ich weiß, dass es das auch in einer Online-Version gibt, aber ich kenne den Benutzernamen und das Passwort nicht. Kann mir das vielleicht einer per privat-Nachricht senden? Danke

RE: AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-16 12:56
Satta
Ich weiss, dass wohl auch schon einmal nach Kommunikationsnetzwerken (ich glaube, das war Kapitel 9) gefragt wurde. Wenn Kapitel 10 das mit den Petrinetzen ist, dann ist keiner, den ich kenne, das schon mal gefragt worden. In meiner eigenen Pruefung kam jedoch nichts aus diesen Kapiteln vor.

RE: AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-17 09:13
theorinix
Ich weiß, dass es das auch in einer Online-Version gibt, aber ich kenne den Benutzernamen und das Passwort nicht. Kann mir das vielleicht einer per privat-Nachricht senden?

das steht auf dem Zettel an der Pinwand neben der Tür zu C-207.

Und, ja, Struktur und Routingverfahren bei Komminikationsnetzen sowie Petrinetze (S/T-Netze),
speziell im Zusammenhang zur Komplexität von Algorithmen,  können gefragt werden,
sind es auch schon!

RE: AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-26 15:06
Fred
Und, ja, Struktur und Routingverfahren bei Komminikationsnetzen sowie Petrinetze (S/T-Netze),
speziell im Zusammenhang zur Komplexität von Algorithmen,  können gefragt werden,
sind es auch schon!
Das kann ich nur bestätigen…

RE: AUK-Skript Kapitel 9 und 10 2007-09-26 19:29
NaZo
Und selbst Rekurrenzgleichungen/Erzeugende Funktionen (Kapitel 2) können dran kommen.