FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

C't - Perl-Skript

C't - Perl-Skript 2007-09-05 18:39
Anonymer User
Hats irgendjemand probiert? (Zum laufen gebracht?)

Nach dem ich mit dem Perl Package Manager ne ganze Packete nachgeladen habe, weiss ich nicht wie bw. woher ich die "Calendar"-Klasse oder wie das bei Perl heisst herbekomme.

Fehlermeldung in Eclipse: "Can't locate Calendar/Calendar.pm [..]"

für diese Zeile:
use Calendar::Calendar qw(generic_calendar $week_start_day);
Wo krieg ich den Schmarn her?!

RE: C't - Perl-Skript 2007-09-05 22:45
Popcorn
Also ein namentlich entsprechendes Modul gibt es bei CPAN
http://search.cpan.org/~yewenbin/Calendar-0.03/lib/Calendar/Calendar.pm

Ich bin etwas aus der Perl-Syntax raus. Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus, als wäre das Modul treffend für den Aufruf.

RE: C't - Perl-Skript 2007-09-06 20:12
Anonymer User
….verdammt, habe ich gestern nur geträumt dass ich darauf geantwortet habe?

Habe dein vorgeschlagenes Modul per copy & paste in meine lib (und also auch im \bin-Verzeichnis) eingefügt, nun wird eine Fehlermeldung erzeugt, die ahnen lässt, dass dieses Modul vielleicht nicht das richtige ist…

"generic_calendar" is not exported by the Calendar::Calendar module
Can't continue…