FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

DIS 07 - Scheine

DIS 07 - Scheine 2007-07-24 23:23
tilo
Wie erfährt man eigentlich, ob die erbrachten Übungen ausreichen und ob/wann man wo seinen Schein abholen kann?

RE: DIS 07 - Scheine 2007-07-25 17:12
sChQrf
falls noch nicht gesehn:
im wiki wurde heute die liste derjenigen hochgeladen, die den schein schon haben.
laut menzels formulierung wartet er bei den anderen noch auf die korrigierten lösungen.

ob sich das mit dem schein jetzt nur auf den menzel-teil bezieht (wie er in der vl gesagt hatte), kann ich dir aber nicht sagen.

und: du hast den schein.
wegen abholen:
Ich werde die Namen der erfolgreichen Studierenden Ende August an das VSIS-Sekretariat senden. Die Vergabe der Scheine erfolgt dann von dort aus.


ich hab meinen leider noch nicht bzw. wir stehen nicht auf der liste, dabei sollten wir eigentlich alle korrekturen schon vor 2 wochen abgegeben haben. kann natürlich sein, dass wir noch eine mail von ihm bekommen haben, die meine leute nicht weitergeleitet haben…

RE: DIS 07 - Scheine 2007-07-25 22:09
tilo
und: du hast den schein.


Das ist ja n Service danke! :-)

RE: DIS 07 - Scheine 2007-07-26 01:59
Wulf
Sollte so aussehen:
Herr Ritter hat Teil 1 gemacht und hat da seine Listen mit erfolgreichen Studierenden.
Herr Menzel schickt dann seine Liste von Teil 2 an das VSIS-Sekretariat, dort wird dann eine UND-Verknüpfung durchgeführt.

Es bezieht sich also nur auf den Menzel-Teil. Wer den Ritter-Teil bestanden hat, sollte das selbst wissen. Zumindest uns hat er das gleich gesagt.