FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Nats Wiki Gruppe beitreten

Nats Wiki Gruppe beitreten 2007-07-22 18:09
Anonymer User
Ich versuche schon seit einiger Zeit erfolglos bei einer Gruppe im NatsWiki beizutreten, bzw. die Berechtigung zu beantragen. Kann mir jemand kurz einen Tipp geben!? Wie muss ich mich da durchklicken. Auf der Gruppeseite scheins keine Möglichkeit zum anmelden zu geben. Allgemein registriert bin ich übrigens schon seit einiger Zeit und habe mich auf vor Jahren schon mal bei einer Gruppe anmeldet.

RE: Nats Wiki Gruppe beitreten 2007-07-22 18:29
Da:Sourcerer
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das gar nicht selbsttätig, sondern musst denjenigen anquatschen, der die Gruppe führt.

RE: Nats Wiki Gruppe beitreten 2007-07-22 18:38
Anonymer User
Aber gabs nicht irgendwo einen Button ''Beitritt beantragen'' (oder so), sodass der den Gruppenführer automatische benachrichtigt wird. Auch sehe ich nicht wo ich über das Wiki eine Nachricht verschicken kann. Könnte natürlich einfach ne Email versenden. Aber das wäre ja komplett am NatsWiki vorbei.