FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Planung für 3.Semester

Planung für 3.Semester 2007-07-20 19:14
Anonymer User
Hallo,
hab mir schon mal angesehen was im 3.Semester (Ba-Inf) auf uns zu kommt (http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/Lehrtableau/07w-lehrtableau.pdf).
Zwei Fragen dazu:

Vorlesung AD Fr 10:15-11:45, Vorlesung GDB Fr 10:15-11:45.
Wollen sich da zwei vorne hinstellen und gleichzeitig reden oder was? Die Veranstaltungen sind ja beide fürs dritte Semester vorgesehen die können sich doch wohl nicht überschneiden?

Und wo und was ist das ZBH? Da sollen Übungen für AD stattfinden.

Danke falls mir jemand weiterhelfen kann

RE: Planung für 3.Semester 2007-07-20 19:18
Anonymer User
ich glaube AD und GDB wechseln sich wöchentlich ab.

–Hannes

RE: Planung für 3.Semester 2007-07-20 19:33
DeGT
Die Vorlesungen wechseln sich ab. Das ZBH (vom Hauptcampus gesehen) auf dem Weg zum Geomatikum (Bundesstraße 43)

RE: Planung für 3.Semester 2007-07-20 20:55
Anonymer User
Super Danke!