FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Klausur Ergebnisse / Einsicht

Klausur Ergebnisse / Einsicht 2007-07-18 16:46
Anonymer User
Moin,
weiss jemand wann/wo wir die Ergebnisse kriegen und wann/wo wir die Klausur einsehen können?

RE: Klausur Ergebnisse / Einsicht 2007-07-18 16:56
GroßerSchöpfer
§ 22, PO BSc, Einsicht in die Prüfungsakten

Bis zu einem Jahr nach Abschluss der einzelnen Modulprüfungen wird vom Vorsitzenden des Prüfungsausschusses auf schriftlichen Antrag des Prüflings in angemessener Frist Einsicht in seine schriftlichen Prüfungsarbeiten, die darauf bezogenen Gutachten und die Prüfungsprotokolle gewährt, soweit diese nicht bereits ausgehändigt worden sind.

RE: Klausur Ergebnisse / Einsicht 2007-07-18 23:40
f0k
weiss jemand wann/wo wir die Ergebnisse kriegen […]
Wann hängt vom Veranstalter ab, wo ist STiNE. Meistens wird irgendjemand im zugehörigen Klausurthread posten, dass die Ergebnisse da sind [6]

§ 22, PO BSc, Einsicht in die Prüfungsakten
Inzwischen sind die meisten Veranstalter dazu übergegangen, einen festen Termin zur Klausureinsicht anzubieten, an dem alle Interessierten die Möglichkeit haben, noch einmal in ihre Klausur zu schauen (und teilweise sogar, eventuelle Fehler oder Missverständnisse bei der Bewertung zu klären). So war es letztes Semester bei AD, GDB und SE3, und so ist es auch dieses Semester zumindest für GSS angekündigt (bisher nur inoffiziell). Näheres erfährst Du vielleicht auf der Website zur Vorlesung, über STiNE oder vom Veranstalter.