FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

GSS Übung - Blatt 5

GSS Übung - Blatt 5 2007-07-08 23:53
Matthias
Hallo!

Könnte vielleicht jemand so nett sein und seine korrigierten Lösungen für Blatt 5 posten? Ich studiere im Diplomstudiengang und muss die Übung nicht besuchen. Ich würde wegen der Klausur trotzdem gerne die Lösungen kennen. Leider war ich bei Blatt 5 noch nicht bei der Übung dabei.

Danke!

RE: Blatt 5 2007-07-10 11:17
Wulf
welche veranstaltung ist das? irgendwie versteh ich das bachalor-system nicht

RE: Blatt 5 2007-07-10 18:13
Viprex
Irgendwie ist das gerade der 2. Thread hintereinander, der einen bescheuerten Thread Titel hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worum es geht, könnte mir aber denken, dass es EBS oä ist. Dazu gibt es allerdings Musterlösungen auf der Homepage (falls nicht, dann bitte den Ü-Leiter anschreiben, der stellt das online)!

Wenn du später weiteren Hilfesuchenden ermöglichen willst, sich gut im Forum zu informieren, dann wähle bitte einen guten Threadtitel. Das hilft aber nicht nur später, sondern uns auch ganz gut, damit wir uns schnell zurechtfinden. So schwer ist das nicht, sich gute Titel auszudenken! Wir hätten dann direkt auf deine Frage antworten können.

RE: Blatt 5 2007-07-10 21:06
Matthias
Sorry!

Die Veranstaltung ist GSS. Ich hatte dummerweise nicht daran gedacht, dass ich hier unter "PM Technische Informatik" und nicht unter "GSS" schreibe. Jezt kann man den Titel wohl nicht mehr ändern.

RE: Blatt 5 2007-07-10 21:14
Viprex
Da kann ich dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte mal ne Mail an 5albers, dann schicke ich dir unsere korrigierten Lösungen zu.

RE: Blatt 5 2007-07-10 21:31
Marrow
Jezt kann man den Titel wohl nicht mehr ändern.
Hast du keinen "Bearbeiten"-Link unter deinem Posting? Wenn nicht, kann ich den Titel ändern. [23]

RE: Blatt 5 2007-07-11 20:24
Matthias
Jezt kann man den Titel wohl nicht mehr ändern.
Hast du keinen "Bearbeiten"-Link unter deinem Posting? Wenn nicht, kann ich den Titel ändern. [23]

Doch, habe ich. Zumindest über den initialen Beitrag kann ich auch den Titel des Themas ändern. Ich nahm an, mit dem Bearbeiten-Link ließen sich nur die einzelnen Beiträge ändern. Ich sollte wohl mehr in Foren schreiben.

RE: Blatt 5 2007-07-11 20:25
Matthias
Da kann ich dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte mal ne Mail an 5albers, dann schicke ich dir unsere korrigierten Lösungen zu.

Das ist sehr nett. Ich schicke gleich die Mail.

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-11 21:13
Viprex
Mail ist beantwortet ;-)

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-14 08:43
CGartist
wenn jemand noch lösungen hat bitte auch von blatt 6 und 7 an 3do@inf..
Danke :D

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-14 21:14
nitro-kuh
Und bitte Lösungen auch an 3vacas@inf… das wäre echt Super cool und nett :)

Gruß

nK

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-14 22:37
Matthias
wenn jemand noch lösungen hat bitte auch von blatt 6 und 7 an 3do@inf..
Danke :D

Und bitte Lösungen auch an 3vacas@inf… das wäre echt Super cool und nett :)

Gruß

nK

Ich habe meine Aufzeichnungen zu Blatt 6 und 7 aus der Übung geschickt. Für Blatt 5 würde ich mich an Viprex wenden.

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-16 10:26
Viprex
Lösungen wurde an alle verschickt.
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, wo morgen doch schon die Klausur ist. Ich war seit Donnerstag Abend im "Urlaub" am Sachsenring (Motorradrennen). Hoffe, ihr könnt damit noch was anfangen.

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-16 15:16
Anonymer User
ich weiß, is allerletzte eisenbahn, aber ich hätt auch gern die lösungen 5-7.
Daaaaanke –> 2sponhol@….

RE: GSS Übung - Blatt 5 2007-07-16 17:32
Viprex
Na sicher, E-Mail ist raus.