FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Chemie

Prüfung in Chemie Hauptstudium

Prüfung in Chemie Hauptstudium 2007-07-02 11:57
Anonymer User
Hallo!

Weiß einer von euch, was man für Chemie Nebenfach im Hauptstudium alles braucht? (Veranstaltungen, Prüfung etc)

Danke und Gruß!

RE: Prüfung in Chemie Hauptstudium 2007-07-02 20:37
Marrow
Meinst du nach Rahmenplan?
Den gibt es hier:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/ef/chemie.shtml

RE: Prüfung in Chemie Hauptstudium 2007-07-03 08:49
Anonymer User
Meinst du nach Rahmenplan?
Den gibt es hier:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/ef/chemie.shtml

Also erstmal danke!

Ich meinte eigentlich, ob mir jemand etwas Konkretes sagen kann: Welche Veranstaltungen er besucht hat, welcher Prof für die Prüfung zu empfehlen wäre, was ist mit diesem Praktikum etc.

Gruß!

RE: Prüfung in Chemie Hauptstudium 2007-10-05 11:43
Anonymer User
So, ich habe jetzt den Studienplan. :seufz: Es war aber ganz schön abenteuerlich!
Falls noch jemand Interesse daran hat, kann sich melden, ich erzähle ihm gern.

RE: Prüfung in Chemie Hauptstudium 2007-10-07 19:41
Harzilein
Öh, erzähls doch einfach so, dann kann man es in Zukunft mit der Suchfunktion finden :)=