FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus!

GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-06-28 14:33
f0k
Hallo!

Zufällig gerade auf der GSS-Seite gelesen:
Vorlesung am Freitag, 29.06.2007 fällt leider aus.

Ciao, Jan

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-06-28 17:39
MB
Hallo!

Zufällig gerade auf der GSS-Seite gelesen:
Vorlesung am Freitag, 29.06.2007 fällt leider aus.

Ciao, Jan

ohhh, wie schade. [24]
ne, aber mal im ernst. die letzten vorlesungen sollen für die bachelor ja eh "ausfallen" bzw. nicht relevant sein. fragt sich, welche das dann sind.

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-06-30 20:08
Hackbert
ne, aber mal im ernst. die letzten vorlesungen sollen für die bachelor ja eh "ausfallen" bzw. nicht relevant sein. fragt sich, welche das dann sind.
Das haben wir Posegga auch letztes Mal gefragt. Er meinte, dass wir das kurz für ihn ausrechen sollen. Gesagt, getan. Am Ende der VL haben wir ihm dann präsentiert, dass am Dienstag den 3. Juli der letzte Termin für uns BAs ist. Damit war er einverstanden, behielt sich aber das Recht vor die Freitags-VL noch hinzuzunehmen.

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-06-30 20:54
MB
ne, aber mal im ernst. die letzten vorlesungen sollen für die bachelor ja eh "ausfallen" bzw. nicht relevant sein. fragt sich, welche das dann sind.
Das haben wir Posegga auch letztes Mal gefragt. Er meinte, dass wir das kurz für ihn ausrechen sollen. Gesagt, getan. Am Ende der VL haben wir ihm dann präsentiert, dass am Dienstag den 3. Juli der letzte Termin für uns BAs ist. Damit war er einverstanden, behielt sich aber das Recht vor die Freitags-VL noch hinzuzunehmen.

yeah, das ist ja supi. danke.

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-07-04 20:23
Jan
Ist die Vorlesung am Freitag nun noch relevant für Bachelor? Und sind es die letzten beiden in der nächsten Woche?

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-07-04 20:55
Anheuser Busch
Die Vorlesung am Freitag ist laut seiner Aussage nach der Vorlesung noch relevant für Bachelor.

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-07-05 17:45
Viprex
Was für ein Quark. Dann können wir uns doch die nächste Woche auch noch antun. Die 2 Vorlesungen machen dann auch nichts mehr. Was kann er in den 2 Vorlesungen schon noch machen…
Und aus anderer Sicht: Wow, da haben die Diplomer aber richtig viel mehr zu machen ;-) 2 Vorlesungen mehr für GBI.

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-07-05 18:11
tilo
Das ist enorm!!! ;-)
Bin ma auf die Klausur gespannt - ob wir nun die Häfte eurer Klausur kriegen, oder doch ne ganz eigene

RE: GSS-Vorlesung am Freitag, den 29.06. fällt aus! 2007-07-06 15:29
Anonymer User
Zur Info: Es gibt ein Folien Update auf der Webseite.
Und soweit ich weiss müssen die Leute für GBI noch die Datenschutz-VL von Herrn Schaar und die Klausur dazu machen.