FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

WindowsLiveGroup Datei öffnen?

WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 14:51
Anonymer User
Hallo,
ich habe mal eine frage. Ich habe eine WindowsLiveGroup Datei die ich nicht öffnen kann. Die ist auf meinem Rechner in einem Ordner versteckt, der den Namen meiner emailadresse hat. Die Datei sieht folgendermaßen aus:

335F8A83-DDBE-4384-88BC-966F9D7BF37D.WindowsLiveGroup

Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich dieses Datei öffnen kann?
Wo kann ich das Programm finden?

Vielen Dank im Voraus

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 16:13
Faleiro
Hallo,
ich habe mal eine frage. Ich habe eine WindowsLiveGroup Datei die ich nicht öffnen kann.
Also ich kann nicht mal bei Google rausfinden (in 10 Sek jedenfalls), was "WindowsLiveGroup" mit dieser oder getrennter Schreibweise sein soll…? Was willst du denn machen?

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 16:28
Zaphod
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 16:55
Faleiro
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live
Find: group –> not found [24]

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 21:44
Anonymer User
Ja und wie kann ich jetzt so eine Datei mit dem Format Windows Live Group öffnen???

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 21:49
TriPhoenix
Wo kommt sie denn her bzw. was soll drin sein? Bei dem Dateinamen würde ich nicht damit rechnen dass es dazu gedacht war als einzeldatei zu betrachten sondenr eher zu einem Profil irgendeiner Software gehört

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 22:10
Anonymer User
Die Datei habe ich versteckt auf einer externen Festplatte meiner Freundin gefunden,
deshalb habe ich angenommen, dass die Datei was interresantes beinhaltet.
Aber so genau weiss ich es nicht, deshalb frage ich hier.

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 22:21
Popcorn
Ich vermute da wie Tri. Das wird vermutlich einfach ein Offline-Cache für den speziellen Groupreader sein. Aber frag doch einfach Deine Freundin. ;)

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-17 23:57
FireTiger
Ich vermute da wie Tri. Das wird vermutlich einfach ein Offline-Cache für den speziellen Groupreader sein. Aber frag doch einfach Deine Freundin. ;)
Hinterherspionieren macht aber vielmehr Spaß, wenn das Opfer es nicht mitkriegt.
*Duckundwech*

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-06-18 01:04
Popcorn
Schon, aber die eigene Freundin ist kein Opfer, sondern das zierliche Schmuckstück unseres Lebens, dem wir loyal zu Seiten stehen und niemals bespitzeln würden. So, alles klar? Gut.

RE: WindowsLiveGroup Datei öffnen? 2007-07-05 09:32
Anonymer User
335F8A83-DDBE-4384-88BC-966F9D7BF37D.WindowsLiveGroup

Diese spezielle Zeichenfolge sollte dir schon Hinweis genug sein,
dass Sie dich betrückt! [24]