FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

CGB Prüfung bei Leonie Dreschler Fischer

CGB Prüfung bei Leonie Dreschler Fischer 2007-06-15 08:54
Anonymer User
Hi!
Da ich mich zu einer CGB Prüfung bei Frau Dreschler Fischer angemeldet hab, jedoch keinerlei Prüfungsprotokolle entdeckt hab, würde ich gerne wissen ob jemand weiss ob Sie ungefähr in die gleiche Richtigun fragt wie Herr Hansmann.

Werden Povray Kenntnisse gefordert?
Vielen Dank im vorraus

RE: CGB Prüfung bei Leonie Dreschler Fischer 2007-07-04 21:31
Anonymer User
Ich frag mich gerade, warum da keiner Antworten mag. Ist die Prüfung so schlimm bei ihr, dass da jeder geschockt war und mit einer völligen Amnesie aus der Prüfung heraut getreten ist, und deswegen antwortet hier keiner?

Befinde mich gerade im Prüfungstermine-Findugs- und Entscheidungsprozess. Wie kriegt man gescheit viele Prüfungen in einer Vorgegebenen Zeitspanne unter einen (übergroßen) Hut. Eine Information zu ihrer Prüfungsart wäre echt Hilfreich.

Gruß, der Calamari
– hat drei mal sein passwort falsch eingegeben

RE: CGB Prüfung bei Leonie Dreschler Fischer 2007-07-09 21:08
Anonymer User
hi!

also ich weiß nicht, warum keiner antwortet, aber die prüfung bei fr. dreschler-fischer ist alles andere als schock! sie prüft fair und sorgt für eine sehr nette atmosphäre.

prüfungsprotokolle: in der bibliothek gibt es die alten prüfungsprotokolle bei ihr in technischer und angewandter informatik (alte studienordnung). der stoff hat sich fast gar nicht geändert. in der regel gibt es am ende noch 1-2 fragen von den anderen fächern, die brauchst du natürlich nicht.
povray fragt sie nicht.

RE: CGB Prüfung bei Leonie Dreschler Fischer 2007-07-23 15:15
CGartist
War sehr sehr angenehm und fair :) habe ein GPROT dazu geschrieben, müsste hoffentlich bald online sein.