FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

RPC und GWT olé olé

RPC und GWT olé olé 2007-06-04 12:57
Anonymer User
Moin !

Kann mir jemand sagen, ob man den INSERT von Daten auch mithilfe einer remote procedure macht? Beim SELECT ist das ja klar, aber beim INSERT wartet man ja nur auf einen SQL.Fehlercode. Hat da jemand nen guten Link für mich? Achja: kann man das ganze RPC-Gedöhns auch einfach weglassen? Die Datenmengen sind doch lächerlich und wir sollen ja schließlich nur Interaktionsdesign lernen…

RE: RPC und GWT olé olé 2007-07-09 15:31
Anonymer User
Moin!
Hab mal 2 Fragen zu GWT:
- hat hier jemand eine Ahnung, welche Datumstypen GWT akzeptiert? Bei Gregorian schmiert das verf***** sch*** GWT immer ab. Scheint wohl nicht Client-seitig unterstützt zu werden….
- Welches Widget stellt HTML-Formatierungen auf Knopfdruck bereit?

Danke schonmal.

RE: RPC und GWT olé olé 2007-07-09 17:01
jo
http://code.google.com/webtoolkit/documentation/java.util.Date.html
http://code.google.com/webtoolkit/documentation/com.google.gwt.user.client.ui.HTML.html

RE: RPC und GWT olé olé 2007-07-10 17:22
Anonymer User
Weiß jemand wie man in der komischen Java DB einen CONSTRAINT für ne Tabelle ändern kann? Konkret: Möchte einen Schlüssel auf ON UPDATE CASCADE umstellen.
Hätte eigentlich sowas erwartet:

ALTER table eintrag ALTER COLUMN name SET ON UPDATE CASCADE;

Geht aber nicht….

RE: RPC und GWT olé olé 2007-07-10 19:46
jo
http://db.apache.org/derby/docs/10.1/ref/rrefsqlj81859.html

hier steht die syntax und was geht und was nicht - ist alles etwas anders als gewohnt