FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Unterlagen von Brunnstein-Vorlesung (nicht GBI) /Schwerpunktprüfung

Unterlagen von Brunnstein-Vorlesung (nicht GBI) /Schwerpunktprüfung 2007-06-01 16:06
Anonymer User
Hallo!!
Hat vielleicht jemand Schwepunktprüfung bei Brunnstein gemacht und eine seiner Vorlesungen besucht?
Brauche dringend seine Unterlagen! Wehre vielleicht derjenige auch bereit paar mal sich mit mir hinzusetzen. Habe nur paar Wochen zeit zur vorbereitung und bin deswegen etwas verzweifelt!!!

währe sehr dankbar

RE: Unterlagen von Brunnstein-Vorlesung (nicht GBI) /Schwerpunktprüfung 2007-06-06 09:23
Anonymer User
Es würde auch reichen wenn jemand Schwerpunktprüfung bei ihm gemacht hat und kann mir dazu was sagen!

RE: Unterlagen von Brunnstein-Vorlesung (nicht GBI) /Schwerpunktprüfung 2007-06-06 10:27
Anonymer User
Ich wußte nicht das er überhaupt noch Prüfungen abnimmt.
Wenn Du konkrete Fragen hast, stell sie doch einfach hier im Forum, gibt bestimmt genug SVS-Experten hier…

RE: Unterlagen von Brunnstein-Vorlesung (nicht GBI) /Schwerpunktprüfung 2007-07-05 07:02
Anonymer User
Danke für den Tipp, habe schon nicht damit gerechnet dass sich überhaupt jemand meldet