FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Ikum offen während der Pfingstferien?

Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-05-27 23:37
skillz
Ist das Informatikum während der Pfingstferien bis zum 4. Juni ganz normal offen?

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-05-28 00:53
TriPhoenix
Zumindest die ganzen Profs und Wimis werden ja ganz normal weiterarbeiten. Ich weiß nicht ob die Öffnungszeiten ein wenig eingeschränkter sind als normal, aber ansich sollte alles auf sein.

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-05-28 01:24
Nonsensius
Auf jeden fal werd ich im RRZ arbeiten muessen :/ . D.H. es gibt zumindest dort die moeglichkeit an Rechner zu kommen.

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-05-28 13:09
Muelli
ja. das weiss ich ziemlich gut :>
Bis um 20h, danach werde ich euch rausschmeissen… hrhr..

MfG
Muelli

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-09-02 03:03
Anonymer User
Hallo! Mal ne Frage von einem Fachbereichsfremden (VWL)

Gibt es die Möglichkeit sich bei euch im Informatikum morgen(Sonntag) irgendwo in einen Arbeitsraum zum lernen zu setzen?

War letztens mal bei euch beim FSR und mir hats dort sehr gut gefallen!

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-09-02 04:43
Muelli
nein

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-09-02 07:04
Anonymer User
Gibt es die Möglichkeit sich bei euch im Informatikum morgen(Sonntag) irgendwo in einen Arbeitsraum zum lernen zu setzen?

Sonntags gibts glaub ich nur die Juristen-Bibliothek, oder?

RE: Ikum offen während der Pfingstferien? 2007-09-02 11:07
Anonymer User
Danke für die Antworten.
Jura ist doof :)

Hab aber rausgefunden, dass die Stabi auch auf hat.

Naja muss ich wohl in die Stadt.