FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Mein Projekt "Paint with Friends"

Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-26 19:31
guiltyguy
Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt gestartet auf dem User gemeinsam Bilder malen können, d.h. man sieht, was die anderen malen und kann in dem Bild mitmalen.
Das ganze läuft clientseitig als Java-Applet und serverseitig mit PHP und MySQL.

Wer es mal anschauen möchte: http://www.paintwithfriends.com

Anregungen und Kritik sind gerne Willkommen!

Schöne Grüße

RE: Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-26 20:36
tilo
Ich mag die Werbung nicht, die sich da reinschleicht und einen zu ner anderen Seite leitet, wenn man auf das X klickt … also komm ich nichtmal dazu, mir irgendwas anzugucken

RE: Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-26 20:45
guiltyguy
Ich mag die Werbung nicht, die sich da reinschleicht und einen zu ner anderen Seite leitet, wenn man auf das X klickt … also komm ich nichtmal dazu, mir irgendwas anzugucken

Ja, die mag ich wohl auch nicht, aber die gibt es, weil das ganze bei funpic.de kostenlos gehostet wird…

Bei mir schließt sie sich allerdings, wenn ich auf das X klicke?!

RE: Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-26 21:40
Anonymer User
Ich mag die Werbung nicht, die sich da reinschleicht und einen zu ner anderen Seite leitet, wenn man auf das X klickt … also komm ich nichtmal dazu, mir irgendwas anzugucken
LOL wie wärs mal mit nem Werbeblocker? Und dann kriegstes nicht mal hin das Fenster zu schließen. Und das in einem Informatikerforum. Rofl.

RE: Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-27 10:35
Anonymer User
…Und das als Student im Hauptstudium…lol

RE: Mein Projekt "Paint with Friends" 2007-05-27 11:38
tilo
Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, ich klär dich aber gerne auf:
Nicht jede Person, die diese Seite besucht, hat einen Werbeblocker. Und solche Leute werden von derartiger Werbung ziemlich schnell genervt sein.
Da funpic das aber hostet, lässt es sich wohl nicht vermeiden - ansonsten schönes Projekt!