FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Nicknamezeichenbeschränkung

Nicknamezeichenbeschränkung 2007-05-20 20:44
Marrow
Wenn durch zu lange Nickname so viel Platz auf "Neue Beiträge" verloren geht, dass die Titel der Threads zum Teil dreizeilig sind, sieht das nicht mehr gut aus und es ist unpraktisch.

Ich wäre dafür, dass entweder den Nickname an sich (mehr) einschränkt oder auf "Neue Beiträge" (und auch sonst auf solchen Threadübersichtsseiten) nur eine (stärker) eingeschränkte Zeichenlänge in der Spalte anzeigt wird.

Bisher habe ich es nur bei unangemeldeten Benutzern gesehen, wie lang ist der Nickname bei angemeldeten Benutzern maximal?

RE: Nicknamezeichenbeschränkung 2007-05-20 22:32
Wolf
Bitte gib einen Benutzernamen mit einer Länge zwischen 2 und 30 Zeichen ein.
M hat also nochmal Glück gehabt ;)

RE: Nicknamezeichenbeschränkung 2007-05-20 22:56
Popcorn LO
Damals hatte ich nach ausprobieren 16 eingsetellt. Das ist dann nämlich mit den AOL-Namen kompatibel. ;) Nein, also mit 16 Zeichen kam es gut mit der Spaltenbreite in der Postingansicht hin.