FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

gss-blatt 4

gss-blatt 4 2007-05-15 15:25
Anonymer User
Hallo,
ich habe ein Problem, Donnerstag ist die Abgabe für das Blatt 4 und ich muss leider die nächsten zwei Tage arbeiten. Daher habe ich leider keine Möglichkeit das Übungsblatt 4 zu lösen. Daher biete ich hier an für die Lösung des Übungsblattes 4, 40 Euro zu bezahlen. Bezahlung entweder per PAypal, Überweisung oder direkte Übergabe in der Uni. Bei Interesse einfach eine Mail an
caraudiosolutions@web.de ! Ich bin in der Übungsgruppe von Herrn Pöhls…
Liebe Grüße

RE: gss-blatt 4 2007-05-15 16:14
Marrow
Dir ist bewusst, dass hier auch Lehrende mitlesen?

RE: gss-blatt 4 2007-05-15 16:33
Fred
LOL! So ein Beitrag muntert einen nach einer nicht bestandenen GBI-Prüfung doch gleich wieder ein bischen auf [7]