FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen?

Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-13 17:12
Eddie
Da ich mein Passwort vergessen hatte, hab ich es mir zurücksetzen lassen.
Peinlicherweise habe ich aber auch vergessen, wie das Standardpasswort aufgebaut ist. [26]

RE: Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-13 17:47
Marrow
Die ersten drei Buchstaben vom Nachnamen waren es, glaube ich. Sonst einfach mal bei der Bib vorbeischauen?

RE: Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-13 18:00
Zaphod
http://www.sub.uni-hamburg.de/faq_item.shtml?kennung=faq&kennung_komplett=faq&Nummer=981122571&quelle=aktuell

RE: Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-13 20:28
Popcorn
Hmm. Ich hoffe so sehr, dass mein vor vier Jahren gesetzter Cookie, bis zum Studiumsende nicht verschwinden wird. [28]

RE: Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-14 13:52
Jan
Bei mir waren es die ersten vier Buchstaben des Nachnamens, was auch gleichzeitig der ganze Nachname ist.

RE: Wie setzt sich nochmal das Standardpasswort für die Biliothek zusammen? 2007-05-14 18:12
Eddie
OK, Danke! [23]
(Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass meine Nutzungsberechtigungen abgelaufen sind… [26] )
http://www.sub.uni-hamburg.de/faq_item.shtml?kennung=faq&kennung_komplett=faq&Nummer=981122571&quelle=aktuell
Liegt das an mir oder ist die Navigation da katastrophal?