FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Anmeldung zur Schwerpunktprüfung

Anmeldung zur Schwerpunktprüfung 2007-05-09 10:28
Anonymer User
Nachdem ich mit einem Professor die zu prüfenden Vorlesungen abgesprochen habe, wie melde ich mich dann an? Mache ich das direkt im Prüfungsamt und der Professor zeichnet den Antrag später ab? Habe ja schließlich nur eine mündliche Zusage bekommen, dass meine gewählten Vorlesungen OK sind.

RE: Anmeldung zur Schwerpunktprüfung 2007-05-09 10:30
Popcorn
Für die Schwerpunktprüfung gibt es ein spezielles Formular. Darauf sind auch die Veranstaltungen samt SWS einzutragen. Dieser Zettel ist auch zuerst vom Professor zu unterzeichnen. Allein auch wegen der Terminabsprache für die Prüfung ist das notwendig. Erst zuletzt wird das Formular dann beim Prüfungsamt abgegeben. Also wie bei jeder anderen mündlichen Prüfung auch.