FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Suche Proxy für die USA

Suche Proxy für die USA 2007-05-08 17:47
Anonymer User
Hallo Leute,

ich suche einen öffentlichen Proxy in den USA um eine Amerikanische öffentliche IP zu bekommen. Kennt da jemand paar Anbieter, Programme, Tools a la JAP, TOR …?

Ich möchte ein Webradio aus den USA hören (www.98rock.com), jedoch wird der LiveStream wegen gesetzlichen Vorschriften nur für IPs aus den USA angeboten.

Mit TOR hatte ich das glaube ich schon mal probiert, da hat der LiveStream aber nicht durch funktioniert.



thx

RE: Suche Proxy für die USA 2007-05-08 18:07
TriPhoenix
Ehrensenf brachte heute zur selben Problematik mit Pandora jenen Blogeintrag http://franticindustries.com/blog/2007/05/03/how-to-access-pandora-from-outside-the-us/