FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Physik

gesucht: Physik III Klausur(en)

gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-07 23:21
DJ-SilVerStaR
Hat einer noch die alten Klausuren für Physik III von Merkt rumliegen und könnte sie an mich ausleihen oder mir zuschicken oder whatever…

Danke!

Btw. Wo ist denn der Physik FSR…vielleicht find ich da ja was…

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-08 01:36
TriPhoenix
Als ich zuletzt auch nach Protokollen gesucht hatte, befand er sich in einer Nebentür neben dem großen Haus, wo unten auch der Hörsaal I drin ist. Also geht man da dann nicht durch den Haupteingang sondern sucht rechts daneben eine kleine Tür mit der Aufschrift "FSR Physik" oder so. Da sitzt ein Sofa drin und manchmal ein Mensch, der einem dann verrät, wie man an die Physiker-Protokolle kommt.

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-08 18:56
DJ-SilVerStaR
Da sitzt ein Sofa drin und manchmal ein Mensch, der einem dann verrät, wie man an die Physiker-Protokolle kommt.
und das kannst du mir jetzt hier nicht so sagen?

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-08 19:04
TriPhoenix
Nein, denn ich weiß es nicht mehr

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-08 19:10
DJ-SilVerStaR
Nein, denn ich weiß es nicht mehr
[18] Alzheimer? - Ich wills nich hoffen [15]

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-10 12:00
Piehli
Hat einer noch die alten Klausuren für Physik III von Merkt rumliegen

AFAIK gibt es keine alten Klausuren von Merkt. Zumindest im letzten SS wurden keine Klausuren in Physik III geschrieben.

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-19 16:16
korelstar
Hat einer noch die alten Klausuren für Physik III von Merkt rumliegen und könnte sie an mich ausleihen oder mir zuschicken oder whatever…

Hast du inzwischen welche gefunden? So langsam wächst doch die Neugier, wie das nächste Woche aussehen könnte …

RE: gesucht: Physik III Klausur(en) 2007-05-19 18:35
DJ-SilVerStaR
war beim FSR Physik..gibt von Merkt keine Klausuren für Physik 3 :(