FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

Gwt

Gwt 2007-05-01 16:22
Anonymer User
Also erste frage wie binde ich die css datei in das projekt mit ein?
Und wie baue ich Tabs in gwt?

RE: Gwt 2007-05-01 16:34
Anonymer User
eine antwort hab ich nicht parat. nur eine gegenfrage: brauchen wir ne css-datei?
Und noch eine Frage:
Wenn ich in Eclipse eine neue Klasse erstellt habe, die EntryPoint implementiert und dies auch in der entsprechenden xml-Datei eingetragen habe, wie starte ich dann mein tolles neu erstelltes Layout? Und muss ich noch irgendwo etwas ändern?

RE: Gwt 2007-05-01 17:52
MB
Also erste frage wie binde ich die css datei in das projekt mit ein?
Und wie baue ich Tabs in gwt?

die css-datei muss in den "public" ordner. das ist der ordner, in dem sich auch das html-file befindet.

edit: dabei frage ich mich, ob es nicht egal ist wo die css-datei liegt, hauptsache sie ist korrekt im html-file verlinkt? ist doch sonst auch so.

RE: Gwt 2007-05-01 18:03
Anonymer User
Herr Wörmer sie liegt in dem public ordern aber wenn ich das ding jetzt mit dem Tollen gwt dingangucken will zeigt er es immer nur ohnestyle an
Gruss Powers

RE: Gwt 2007-05-02 20:10
Enrico Palazzo
Nochmal ein paar Fragen zu den Gogogadgeto-Widgets:

- Muss man, wenn man alles schön geordnet haben möchte, ganz viele verschiedene Panels benutzen, die aufeinander aufbauen?

- Wo gibt es ein !funktionierendes! CalendarWidget ? Ich habe nur eins gefunden, das Ansprüche stellt, die ein normaler Mensch nicht erfüllen kann: hier Package, da XML, hier noch ein bißchen html….

Weiß da jemand was?

RE: Gwt 2007-05-02 20:38
jo
http://gwt.components.googlepages.com/calendar

das hier benutzen wir. Funktioniert ohne irgendwas.

P.S. ja wie in Swing muss man die LayoutManager ineinander schachteln und die FlexTable kann auch recht viel

RE: Gwt 2007-05-02 20:49
Enrico Palazzo
Und wo packst du die Klasse dann hin? Die will doch in ihrem Package sein. Zumindest bei mir…

RE: Gwt 2007-05-02 22:33
jo
Ersetz das Package einfach durch dein Eigenes. Ist ja nur eine Klasse.

RE: Gwt 2007-05-04 22:29
MB
andere frage:

wie kann effektiv den "style" eines buttons ändern? probiere da schon die ganze zeit rum, aber ich finde keinen weg.

edit: labels auch und überhaupt.

edit²: um vorwürfe sprichwörtlich vorzubeugen, ich habe schon im netz gesucht, aber nur wage infos entdeckt.

RE: Gwt 2007-05-04 23:51
jo
http://www.fuckinggoogleit.com ;)

mit css?

RE: Gwt 2007-05-05 14:57
Digital Juhnke
http://www.pagetutor.com/button_designer/index.html
http://www.google.com/search?hl=en&q=css+button+style