FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Attachments

Attachments 2007-04-28 19:16
chris
PS: Das mit den Attachments hier ist ätzend.
1.: Man kann nur 5 pro Post hinzufügen. Das hat bei meinen 6 Zetteln schon nicht mehr gereicht.
2.: Die max. Größe EINES Attachments ist lediglich 1 MB. Und das hat nicht mehr gereicht, um aus allen 6 Zetteln ein Archiv zu machen ;-(
Tri, wie gewollt muss sowas sein? Was spricht dagegen, das zu ändern (du wirst dir ja was dabei gedacht haben).


Mir ist noch aufgefallen das Anonyme keine Attachments runterladen können. Find ich auch doof.

RE: Attachments 2007-04-28 19:36
TriPhoenix
PS: Das mit den Attachments hier ist ätzend.
1.: Man kann nur 5 pro Post hinzufügen. Das hat bei meinen 6 Zetteln schon nicht mehr gereicht.
Sind jetzt bis zu 20. Ich hoffe das reicht fürs erste

2.: Die max. Größe EINES Attachments ist lediglich 1 MB. Und das hat nicht mehr gereicht, um aus allen 6 Zetteln ein Archiv zu machen ;-(
Nur bei ZIP-Files. Das Limit ist jetzt auf 8MB gesetzt (bei ZIP-Files), PDF-Dateien z.B. können bis 2MB gehen.

Tri, wie gewollt muss sowas sein? Was spricht dagegen, das zu ändern (du wirst dir ja was dabei gedacht haben).
Nun bei vielen habe ich Default-Einstellungen genommen. Die Limits sind da, damit nicht der Server zugemüllt wird. Die Werte schienen ganz vernünftig zu sein. Wenn man hier und da was drehen muss, müsst ihr einfach bescheid geben, so wie hier geschehen.

Mir ist noch aufgefallen das Anonyme keine Attachments runterladen können. Find ich auch doof.
Ungewollt. Korrigiert.

RE: Attachments 2007-04-29 00:30
Muelli
Fuer UEbungszettel und so, soll mE auch das Wiki genutzt werden >.<

RE: Attachments 2007-04-29 11:23
Marrow
Vielleicht sollten irgendwie mal Scriptwiki und FSR-Wiki vereinigt werden? Sonst hat man viele Orte für das gleiche und keines ist wirklich brauchbar (um etwas zu finden), weil unvolllständig.

RE: Attachments 2007-04-29 12:02
Pocmo
Die Idee scheint nicht schlecht zu sein. Das ScriptWiki scheint ja eine Totgeburt zu sein. Das Original ist mangels Latex gestorben, das 'Neue' mit Latex ist inzwischen offline ;)