Du studierst Psychologie im Nebenfach und brauchst noch Versuchspersonenstunden?

Dann freue ich mich, wenn du an meinem Online-Experiment zu Formen der Wahrnehmung teilnimmst! DAbei kannst du bis zu 6 Versuchspersonenstunden erarbeiten.

Da es für die Untersuchung notwendig ist, dass noch andere TeilnehmerInnen gleichzeitig online sind bitte ich dich zu folgenden Zeiten eure Teilnahme zu beginnen:

!!!!ab sofort täglich (mo-so): je 17 bis 20 Uhr!!!!

Die Umfrage dauert ca. 45 Minuten und ist zu finden unter  

http://www.unipark.de/uc/personenwahrnehmung


Bitte beachte, dass du einen funktionsfähigen Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen hast bevor du die Studie startest!

Alle eingegangenen Daten werden natürlich anynom behandelt und allein im Rahmen meiner Diplomarbeit ausgewertet

Kontakt:
personenwahrnehmung@yahoo.de