FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA-Skriptergänzungen

ALA-Skriptergänzungen 2007-04-26 03:04
Harzilein
Donnerstags ist ALA immer parallel zu den Stochastik-Übungen, daher kann es mal vorkommen, dass ich nicht mitbekomme, wenn es eine Skriptergänzung gab. Könnte vielleicht mal jemand der bisher immer da war auflisten, was für Skriptergänzungen es bisher gab und falls es neue gibt den Thread vielleicht auch ergänzen?

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-04-26 20:50
T
aktuell ist E5.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-04-26 21:41
Anonymer User
alle unterlagen zu ALA findest du vor andreae's zimmer im geomatikum.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-04-27 02:50
Harzilein
alle unterlagen zu ALA findest du vor andreae's zimmer im geomatikum.

_Das_ wusste ich, was ich übersehen habe war, dass die Ergänzungen numeriert sind. Daher dachte ich, ich brauche eine Art "Manifest" (vgl. http://de.wiktionary.org/wiki/Manifest Bedeutung 3, gibts auch gern in Zip-Archiven ;) wo halt die "Namen" der Zettel aufgeführt sind, um herauszufinden, ob und welche fehlen.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-05-06 18:07
T
es gab jetzt e7.
e6 ist mir allerdings noch nicht begegnet.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-05-07 12:43
T
e8
Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:

* Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine längere Nachricht ein

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-05-10 19:00
T
E13

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-06-18 20:47
T
gab letzte oder vorletzte woche neue. ich hab sie grad nicht zur hand, aber ich glaub so bis E32.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-06-28 19:01
T
heute gabs:
kopie "fourier-reihen" aus einem buch
dazu koordinatensystem mit sin x, sin 2x, 2 sin x
probeklausur
musterlösung der probeklausur

nächsten donnerstag gibts noch eine in der vorlesung.

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-06-28 20:42
Anonymer User
Hängt der Kram eigtl. immernoch vor Andreaes Tür?

RE: ALA-Skriptergänzungen 2007-06-28 21:21
T
nein. wegen der baustelle gibts das soweit ich weiss nur drinnen. also auch nur wenn die tür auf ist.