FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

CSS repagination-freundlich machen

CSS repagination-freundlich machen 2007-04-23 02:36
Harzilein
Meinereiner benutzt die repagination extension und würde sich freuen wenn mal jemand das CSS dahingehend überarbeiten könnte, dass weitere Seiten nicht am Anfang der Seite ausgerichtet werden.

RE: CSS repagination-freundlich machen 2007-05-21 10:55
Harzilein
Hm. Keine Quickfixes für mein Problem? Ich könnte auch mit nem neuen Template leben wo aussen halt noch nen Element ist, welches relativ angeordnet wird und absolut dann nur die inneren Elemente… mir isses doch alles egal, hauptsache die Sachen übermalen sich nicht gegenseitig ;)

RE: CSS repagination-freundlich machen 2007-05-21 12:06
Anonymer User
man kann doch nicht für jedes Plugin des persönlich bevorzugten Browsers verlangen, dass eine Internetseite angepasst wird. Vielleicht kann man diese extension ja auch für das Forum abschalten, wenn sie nicht funktioniert. Oder die extension umschreiben, bis sie funktioniert…

RE: CSS repagination-freundlich machen 2007-05-21 13:46
TriPhoenix
Keinen QUickfix auf jeden Fall, wenn keiner einen Parat hat. Für mich steht das leider erstmal nicht so hoch auf der Prioritätenliste.

RE: CSS repagination-freundlich machen 2007-06-29 16:12
Harzilein
Vielleicht kann man diese extension ja auch für das Forum abschalten, wenn sie nicht funktioniert.

Das wär ja entgegen der Intention, sie genau für Foren, wo die Threads paginiert sind, zu benutzen. Wie gesagt, ohne die absolute Positionierung ginge das wunderbar. Ich werd demnächst mal gucken, ob man dem Problem durch Kombination mit nem Userstyle beikommen kann, evtl. unter Inkaufnahme einer weniger hübschen Optik.