FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Grundlagen der Grafikprogrammierung

Grundlagen der Grafikprogrammierung 2007-04-17 12:08
Anonymer User
Ich konnte leider wegen gesundheitlichen Gründen nicht an den 2 Vorlesungen von "Grundlagen der Grafikprogrammierung" teilnehmen und wollte fragen welche Themen behandelt worden sind. Wo gibt es das Skript, und gab es organisatorische regelungen?
Vielen Dank im vorraus

RE: Grundlagen der Grafikprogrammierung 2007-04-17 23:11
DJ-SilVerStaR
/home/kogs_1/dreschle/grafikSoSe2006/ <= folien und der rest

RE: Grundlagen der Grafikprogrammierung 2007-04-18 21:39
Anonymer User
/home/kogs_1/dreschle/grafikSoSe2006/ <= folien und der rest

warum nicht internetlink? ey, warum nich?! [24]

RE: Grundlagen der Grafikprogrammierung 2007-04-18 21:57
DJ-SilVerStaR
ey, weiss ich doch nich ey, weil leonie das immer so macht ey.?!

RE: Grundlagen der Grafikprogrammierung 2007-04-19 04:56
garou
warum nicht internetlink? ey, warum nich?! [24]
Neoliberalismus für 300:
"Diese gesetzliche Vervielfältigungsbeschränkung macht in Deutschland noch einen Unterschied zwischen einer Verwendung in einem Lehrekontext und der Weltöffentlichkeit."