FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

World of Warcraft und Sex

World of Warcraft und Sex 2007-04-16 19:28
Viciarg
Pornos für die ganzen Fantasy-RPG-Hippies: http://www.whorecraft.net/

GMX-Meldung

Außerdem: http://www.baremaidens.com

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-16 19:34
Popcorn
Da fehlt noch das fünfte Bild aus dem Spiegelartikel. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477157,00.html
Auf dem Bild ist ein Zwerg versteckt. Habe ihn aber auch erst nach Hinweis gefunden. [10]

:bounce:

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-16 20:54
garou
Ich hatte eben einen WoW-Experten hier, der meinte, daß es nicht mal vom Aussehen her etwas mit WoW zu tun hätte. Selbst als WoW-nicht-Experte wußte ich das aber eigentlich schon: Sex wäre eine Unterbrechung des Tötens, das würde nur stören.

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-16 22:10
Wolf
Underrated? I think not.

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-17 00:11
FireTiger
Ich hatte eben einen WoW-Experten hier, der meinte, daß es nicht mal vom Aussehen her etwas mit WoW zu tun hätte. Selbst als WoW-nicht-Experte wußte ich das aber eigentlich schon: Sex wäre eine Unterbrechung des Tötens, das würde nur stören.
Vielleicht ist es aber auch ein neuer Fertigkeitsbaum… Das Grinden stell ich mir dann lieber nicht mehr vor…

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-17 00:31
garou
Selbst als WoW-nicht-Experte wußte ich das aber eigentlich schon: Sex wäre eine Unterbrechung des Tötens, das würde nur stören.
Vielleicht ist es aber auch ein neuer Fertigkeitsbaum… Das Grinden stell ich mir dann lieber nicht mehr vor…
Die Wirklichkeit war schneller.

RE: World of Warcraft und Sex 2007-04-20 14:39
Viciarg
Ich hatte eben einen WoW-Experten hier, der meinte, daß es nicht mal vom Aussehen her etwas mit WoW zu tun hätte.

Für die Macher des Spiels World of Warcraft waren die Mischung zu nah an ihrer Fantasy-Welt - nach einem Anwaltschreiben vermeidet Dez jetzt zu offensichtliche Parallelen.