FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

EBS Uebungen

EBS Uebungen 2007-04-10 23:06
Anonymer User
Hallo, kann mir jemand sagen, wann die EBS Uebungen anfangen? Schon diese Woche?
Danke!

RE: EBS Uebungen 2007-04-10 23:22
Viprex
Nein, die fangen nächste Woche an. Der 1. Termin ist also am Montag, den 16.04 bzw. am Donnerstag, den 19.04!

RE: EBS Uebungen 2007-04-11 20:19
Anonymer User
Danke!

RE: EBS Uebungen 2007-04-21 23:54
Anonymer User
Hallo!

Weiß jemand, ob der 2. Übungszettel im Netz veröffentlicht wird und wann?
(Der nächste Donnerstag wäre ja der Abgabetermin).

Danke.

RE: EBS Uebungen 2007-04-22 10:31
Viprex
Ja, er wird veröffentlicht. Wahrscheinlich am Montag oder so, wenn die Ü-Leiter wieder am Ikum sind.

RE: EBS Uebungen 2007-04-22 22:49
Anonymer User
Danke!

RE: EBS Uebungen 2007-04-23 09:29
Viprex
Jetzt ist ein Blatt verfügbar, allerdings noch mit falschem Abgabetermin.

RE: EBS Uebungen 2007-04-23 21:20
Anonymer User
"Wird noch korrigiert" … Haha, die koennten wenigstens sagen, ob wir's noch diese Woche abgeben sollen. Ich gehe da mal von aus.

RE: EBS Uebungen 2007-04-23 23:33
Anonymer User
Hi!

Könnt ihr bitte sagen, wie es mit den fallbasierten Praktikas aussieht, die ja ein Teil der EBS-Übung sein sollen. Was wurde dazu gesagt? ( Wann, wo, wieviele etc.)
Ich konnte leider nicht in der Vorlesung sein.

Danke im Voraus!

RE: EBS Uebungen 2007-04-24 08:19
Viprex
Die finden in der Vorlesung statt, das Datum habe ich wieder vergessen, glaube aber, es war Donnerstag (da bin ich mir sicher) der 03. Mai (hier bin ich mir nicht sicher).
Die Aufgaben zum Praktikum bekommen wir noch Ende April, soweit ich das verstanden habe, da Möller zumindest irgendwas davon erzählte, dass wir uns die Aufgaben schon am Montag in der Übung hätten angucken können (die ja nun ausfällt :P)

Die Übungsaufgaben laufen vollständig parallel dazu, werden davon also nicht beeinflusst.
Die Übung am Montag, den 30. April, fällt aus, da dort eher wenige kommen werden. Diese wurde eine Woche nach hinten verlegt. Dann wird abgestimmt, ob der neue Rythmus beibehalten wird etc.

RE: EBS Uebungen 2007-04-24 09:25
Anonymer User
Vielen Dank!

RE: EBS Uebungen 2007-05-02 23:11
Anonymer User
Hallo.

Weiss jemand bescheid, in welchem Raum der praktische Teil der Uebungen morgen stattfindet? Ich erinnere mich nur noch an den Keller [22], aber nicht an die Raum-Nr..

RE: EBS Uebungen 2007-05-02 23:56
Anonymer User
Hallo.

Meinst du den Keller im Haus-C ? Also Räume, wo auch das T-Praktikas des Grundstudiums stattfanden?

RE: EBS Uebungen 2007-05-03 02:44
Dennis-
mh ja diese t-praktika räume wären noch ne idee
was war eigtl am montag mit ebs? is es ausgefallen? habs irgendwie nich gefunden

RE: EBS Uebungen 2007-05-03 20:31
Brengo
Montag fand es verabredungsgemäß (laut letzter Vorlesung :) nicht statt und der praktische Teil war heute in F-135 (aber diese Info kommt ja jetzt eh' zu spät) :)