FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

CGB organisatorisches

CGB organisatorisches 2007-04-10 11:35
Anonymer User
Hallo,
weil ich die letzen 2 Wochen krank war, konnte ich noch nicht zu CGB Vorlesung und habe natürlich auch nix von der Organisatorik mitbekommen. Gibt es einen Flyer im Netz bzw. kann mir jemand Infos geben? will mich prüfen lassen.

grüsse,

der alzheimer.

RE: CGB organisatorisches 2007-04-10 12:17
Fred
Ich kann Dir nur sagen, dass heute Kapitel 7 vorgetragen wurde. Das Skript gibt es in drei Teilen im Raum R-131. Dienstags ist IMMER Vorlesung, und Übungsgruppen finden Freitags statt, allerdings nicht jeden Freitag. Diesen Freitag ist Übungsgruppe.

Mich würde allerdings interessieren, was letzte Woche Dienstag in CGB los war, da ich wegen einer PNL Prüfung nicht zur Vorlesung gehen konnte.

RE: CGB organisatorisches 2007-04-10 16:57
Gosi
Heute wurde etwas von einer Internetseite erwähnt.
Wo finde ich die denn?

Gruß
Gosi

RE: CGB organisatorisches 2007-04-10 17:35
Fred
Die Seite ist verdammt gut versteckt. Noch nichtmal im Skript findet man Hinweise darauf.

Es ging heute um ein Verzeichnis tis_6/hansmann. Mich würde auch sehr interessieren, wo man das findet.

RE: CGB organisatorisches 2007-04-10 18:16
jfk
Die Seite ist verdammt gut versteckt. Noch nichtmal im Skript findet man Hinweise darauf.

Es ging heute um ein Verzeichnis tis_6/hansmann. Mich würde auch sehr interessieren, wo man das findet.

Das Verzeichnis wurde schon in der ersten Vorlesung genannt und befindet sich unter /home/tis_6/hansmann/
Allerdings glaub ich, dass dort später nur die Übungsteilnehmer Zugriff bekommen sollen (oder so ähnlich). Zumindest ist zur Zeit noch kein Zugriff möglich.

RE: CGB organisatorisches 2007-04-12 23:42
guiltyguy
Wurde etwas gesagt, ob sich viel an der Vorlesung / dem Script seit der Vorlesung im SoSe 2006 verändert hat?

Dort gab es am Anfang so eine Auflistung zu welchen Terminen wer welches Thema vorträgt. Gab es das diesmal wieder? Und wenn ja, kann jemand so nett sein und das einscannen und mir schicken? –> 4paepper at inf

Vielen Dank!

RE: CGB organisatorisches 2007-04-24 11:08
Anonymer User
ui. dieses terminblatt hätte ich auch gerne. bitte an

hammelhirn at gmx.de

danke sehr.

RE: CGB organisatorisches 2007-04-24 15:15
jfk
Inzwischen gibt es einen aktuellen Veranstaltungsplan. Bis vor kurzem gab es nur die alte Version aus dem letzten SoSe…

guiltyguy, bist du schon bedient?

hammelhirn, hast du auch eine Inf-Adresse? Vielleicht hat es ja einen Grund, dass man an das PDF nur als Informatiker kommt…

RE: CGB organisatorisches 2007-04-24 17:15
Anonymer User
ich will nich, dass hier mein nachname steht. reicht dieser anfall von paranoia als beweis meiner informatikerbarkeit?

RE: CGB organisatorisches 2007-04-24 17:36
Marrow
Schick doch einfach von deiner Uniadresse jemanden eine Email, der sich das auch zuschicken hat lassen, ob er es dir schicken kann. [28]

RE: CGB organisatorisches 2007-04-25 12:43
guiltyguy
guiltyguy, bist du schon bedient?

Nein, würde mich über eine Mail freuen!

RE: CGB organisatorisches 2007-04-26 22:43
UncleOwen
Ist morgen eigentlich Vorlesung oder Uebung?

RE: CGB organisatorisches 2007-04-27 00:56
Dennis-
am di hieß es, dass herr hansmann seine grafik algorithmen fertig macht - von daher gehe ich mal davon aus, dass keine übung ist

RE: CGB organisatorisches 2007-05-03 20:44
UncleOwen
Wo das letzte Woche so gut geklappt hat, (danke Dennis-, aber ich war schon pennen…), versuch ich's gleich mal nochmal:

Ist morgen eigentlich Vorlesung oder Uebung?

RE: CGB organisatorisches 2007-05-03 21:11
Fred
Würde mich auch interessieren!

RE: CGB organisatorisches 2007-05-03 21:46
Azrael
mich auch! Eine Antwort wäre super nett :)

RE: CGB organisatorisches 2007-05-03 21:48
Dennis-
jo wüsste ich auch sehr gerne!
wenig lust um 8 da zu sein, wenn man den übungsschein nicht braucht

edit: wenn letzte woche vorlesung war, geh ich mal stark davon aus, dass diese woche ne übung stattfindet.. aber genauer weiß ichs nich

RE: CGB organisatorisches 2007-05-03 23:34
jfk
Letzte Woche war nur der Rest von Hansmann (vom Dienstag) und der Rest der zwei Stunden "Übung" (also Folien zur Übung). Für den 4.5. ist laut Veranstaltungsplan "Übungen, Demonstrationen" bei Hansmann geplant - der letzte Freitag trägt die gleiche Bezeichnung.
Im Klartext: keine Ahnung, was da jetzt genau passiert. ;)

RE: CGB organisatorisches 2007-05-04 13:20
Fred
Und, was haben wir verpasst?

RE: CGB organisatorisches 2007-05-04 16:29
jfk
Eine Demonstration von GarageBand (Mac…) und dann freie Übungen um Rechner.