FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

Ich zahle aufs Treuhandkonto #2

Ich zahle aufs Treuhandkonto #2 2007-04-07 22:21
Aventurin
Also gut, nachdem   hier Kritik an evtl. mangelnder Neutralität der Antwortsmöglichkeiten laut wurde, versuche ich es an dieser Stelle mit einer "abgespeckten" Fassung… (zufrieden, ihr Mod-Plagegeister? [25] )

RE: Ich zahle aufs Treuhandkonto #2 2007-04-13 00:35
Anonymer User
Ich hab keine finanziellen Sorgen und kann die 500 EUR problemlos aufbringen. Sobald ich den Gebührenbescheid habe, überweise ich das Geld auch. Auf das Treuhandkonto.
Denn mir ist klar, dass andere finanziell deutlich schlechter dastehen, dass sie keine Eltern haben die beide voll berufstätig sind, dass sie nicht noch neben dem Studium Geld verdienen, dass sie vielleicht eine eigene Wohnung haben und ihr Leben alleine finanzieren müssen.
Studiengebühren sind sozial ungerecht, WEG DAMIT!