FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

STO - Wann und wo muss der erste Zettel im Kasten sein?

STO - Wann und wo muss der erste Zettel im Kasten sein? 2007-04-05 08:29
Anonymer User
Guten Morgen,

ich war zwar in der Vorlesung, doch ohne Mikro ist das echt ne Zumutung. Kann mir jemand verraten wann und wo wir den ersten Übungszettel abgeben sollen.

Danke

RE: STO - Wann und wo muss der erste Zettel im Kasten sein? 2007-04-05 08:47
Anonymer User
Die Zettel werden freitags in bzw. nach der Vorlesung abgegeben und neue Zettel gibt's ebenfalls immer freitags.

RE: STO - Wann und wo muss der erste Zettel im Kasten sein? 2007-04-05 11:13
Viprex
Den 1. Übungszettel müssen wir also nächste Woche Freitag, das ist der 13. April, direkt in der Vorlesung abgeben. Es kann aber auch sein, dass man eine andere Regelung mit dem Ü-Leiter trifft (wie bspw. Abgabe per E-Mail oder direkt in der Ü-Gruppe am Do.).

Es gibt einen Thread zu den Übungsblättern!