Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es zu GSS ein Skript oder zumindest Folien geben wird?
Danke.
Es soll ein Folienskript geben. Dieses wurde allerdings noch nicht zur zentralen Vervielfältigungsstelle gegeben.
IIRC wird Wolfinger die Folien an einer geschützten Stelle ins Internet stellen.
Jepp, Folien kommen online (vermutlich abzweigend von hier:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/lehre.htm - Es fehlt ja noch die Übersicht für das SS07).
Dazu gibt es ein Papierskript, welches noch gedruckt werden muss.
ärgerlich. es ist zwar das erste kapitel des skripts online, aber zum bearbeitetn der aufgaben benötigt man vor allem das zweite kapitel.
Darüber habe ich mich schon heute in der Vorlesung geärgert. Gehe morgen früh dann mal direkt zu Wolfinger und bitte ihn, das 2. Kapitel online zu stellen. Bin eh früh am IKUM.
der zweite teil ist ja nun online, aber die folien zu betriebsmitteln sind in dem pdf leider nicht enthalten. zu früh gefreut.
edit: ich nehme alles zurück. wer sich grundsätzlich nur die untere hälfte einer DIN-A4-seite anguckt, ist auch echt zu blöd! :lachen:
Ja, er sagte heute morgen, dass leider keiner da wäre, das schnell online zu stellen. Hat ja aber doch geklappt.
Außerdem meinte er, wir können die Aufgaben auch ohne Folien lösen. Naja… ;-)
kann mir jmd sagen bis zu welcher folie er in der letzten vorlesung(24.4.) gekommen ist?
so ca. bis Teil B2 Folie 11 mit den Standardisierungsgemien
Kann mir jemand sagen, ob und gegebenenfalls wo das GSS-Skript noch ausliegt?
Besten Dank
Den ersten Teil des Skriptes gabs bei TKRN.
Dann werde ich da mal im Sekretariat nachfragen. Danke, Jan!