FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Kopplung von Schwerpunkt und Projekten

Kopplung von Schwerpunkt und Projekten 2007-04-04 13:11
Anonymer User
Hey,

hab mal ne Frage.In der Prüfungsordnung(`98) steht ja für Projekte: "ggf. an Schwerpunkt gekoppelt", was ja eigentlich heißt, dass es nicht zwingend notwendig ist. Kann mir einer sagen, ob die Projekte die ich mache für meinen Schwerpunkt geeignet sein müssen oder kann ich auch andere Projekte anrechnen lassen, die nicht explizt für meinen Schwerpunkt geeignet sind?

Viele Dank im voraus

RE: Kopplung von Schwerpunkt und Projekten 2007-04-04 14:03
Lazy
Das gleiche würde mich in Bezug auf Seminare interessieren, obwohl es da wahrscheinlich keinen Unterschied gibt.

RE: Kopplung von Schwerpunkt und Projekten 2007-04-04 17:06
tilo
Das ggf ist auch so gemeint (wenn ich das in der HS-OE) richtig verstanden hab.
optimalerweise ist das Seminar, in der du eine Seminararbeit schreibst, an deinen Schwerpunkt angepasst … weils halt dann ne themenbezogege Arbeit ist - ein Muss ist das aber nicht