FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

LOS und EBS

LOS und EBS 2007-04-04 00:45
KI
Tja, meine Uniwoche geht gut los. Konnte mich schon am Montag nicht aufraffen zur Uni zu gehen. Tja, bei so spannenden Themen kaum zu glauben…

Kann jemand von euch mir nen Tip geben, was da (bei LOS und EBS) los war. Bin für alle Infos dankbar…

RE: LOS und EBS 2007-04-04 09:21
Fred
Tja, meine Uniwoche geht gut los. Konnte mich schon am Montag nicht aufraffen zur Uni zu gehen. Tja, bei so spannenden Themen kaum zu glauben…

Kann jemand von euch mir nen Tip geben, was da (bei LOS und EBS) los war.
Wenn LOS genau so ist wie letztes und vorletztes Jahr, dann wird es wahrscheinlich (neben dem obligatorischen Semesterüberblick und sonstigem Organisatorischem) ausschliesslich um Aussagenlogik gegangen sein.

RE: LOS und EBS 2007-04-05 17:50
Brengo
bei EBS ging es um die Einführung ins Thema (warst du heute da?): "Es gibt viele (meist 4- oder 8-bit) Mikrocontroller, u.A. in Waschmaschinen." war ungefähr der Inhalt der anderthalb Stunden :) Übungsgruppen beginnen am 16.4. (z.B. 10-12 Uhr), 14tägig. Buchtipp: Vahid (oder so ähnlich - s. Literaturliste, alle bis auf das Präsenz-Exemplar aus INf.-Bibliothek sind ausgeliehen).

RE: LOS und EBS 2007-04-05 18:50
KI
Ja, ich war heute da und damit haben sich auch die Fragen weitgehend geklärt. (Auch wenn DPF bei mir wieder etliche Frage aufgeworfen hat)…

Trotzdem vielen Dank für die Antworten.