FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Medizin

Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt

Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-03 14:33
TriTronic
Wie ich soeben per Email vom Sekretariat von Kreymann erfahren habe, soll ab 12.04.2007

"Einführung in die Krankheitslehre" jetzt donnerstags 1115-1245uhr stattfinden.

Bei mir gibt es da gleich zwei Terminkonflikte (DIS + LOS). Wie sieht's bei anderen aus?
Ansonsten muss ich wohl dieses Jahr bei Kreymann komplett passen. Gleich zwei Vorlesungen
kann ich nicht streichen….[19]

Hallo Hr./Frau L.,

Einführung in die Krankheitslehre wird in diesem Semester jeden zweiten

Donnerstag ab den 12.4.07 von 11:15 bis 12:45 Uhr

hier im UKE, Haus Ost 28, Raum 208 stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Robyn Steinort

Sekretariat Prof. Kreymann

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-03 18:04
Lazy
Bei mir das gleiche, besuche auch DIS und LOS.
Meinste er lässt da nochmal mit sich reden, bezüglich eines anderen Termins?

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-04 11:00
TriTronic
Also da ich denke, dass diese Vorlesung ja eigentlich für Neben- und Ergänzungsfächler - wie wir es sind - gedacht ist, sollte er schon auf unsern Zeitrahmen eingehen. Es sind ja, denke ich mal, nicht wenige, die da wohl nicht können. Ich brauch da aber schon ne Anzahl von Leuten, um eine "Bitt-Email" zu schreiben, da ich nicht hingehen kann.

Es sei denn, ein anderer lässt am 12.04. Dis+Los sausen und geht hin und vertritt unsere Angelegenheiten….

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-04 22:00
Azrael
Ich werde zwar nicht unbedingt jede Woche (Montags) kommen können, aber Donnerstags passt mir auch gar nicht :(

Ich habe die Veranstaltung schon 3 Semester lang besucht und bin daher nur noch aus reinem Interesse dabei….

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-05 08:49
Anonymer User
Ich wollte dieses Jahr das erste mal vorbeischauen, und mir passt 11:15 bestens, da ich um 14 Uhr Projekt habe. Würde mich freuen, wenn es also spätestens auf 12:15 verlegt wird.

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-05 08:53
Anonymer User
Ach, hab mich verschaut. Donnerstag kann ich natürlich auch nicht. Dachte es ginge um Montag.

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-13 21:13
Anonymer User
Hi, also Donnerstag geht auch gar nicht, was ist das auch für eine merkwürdige Zeit ? hilft es ihm da eine mail zu schreiben? war am Donnerstag - natürlich- nicht da. War es jemand und wenn ja was sagt Herr Kreymann ?

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-19 10:36
Anonymer User
also bei mir geht Donnerstag auch überhaupt nicht, Montag wäre da schon besser!! Vielleicht können wir uns hier erst auf einen Termin einigen, bevor wir uns bei Kreymann melden!

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-04-23 22:28
Anonymer User
So, das Semester schreitet voran und wir sind immer noch nicht weiter mit der Lösung des Terminkonflikts. Hallo Tritronic und Azrael, habt ihr jetzt schon was unternommen?eine e-mail geschrieben z.B.? wäre schön wenn sich hier mal wieder jemand meldet.

RE: Einführung in die Krankheitslehre jetzt donnerstags - Terminkonflikt 2007-05-24 09:17
Anonymer User
Die nächste Vorlesung findet erst wieder am 07.06 statt !!! (also heute auch nicht)